Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Montag, 18. Juni 2012

Kühlschrank-Juju

Auf dem Land ohne Auto ist es manchmal nicht ganz einfach an vegane Produkte zu kommen. Gestern auf dem Weg ins (oder vom?) Cafe kam von Mr. Praline himself  dann die glorreiche Idee: warum bestellst dann nicht einfach?

Ehrm


Ja warum eigentlich nicht? Vegane extras bestell ich doch so oder so eh schon. Also hab ich mal eben google dazu befragt: http://www.lebensmittel.de xD wie unfassbar genial xD Und ob nun Versandkosten oder Ticket für den Bus ist ja nu wirklich egal, kommt ziemlich aufs selbe hinaus. Bzw. ist selbst fahren sogar noch teurer als kommen lassen. Abgesehen davon hab ich keine Schlepperei  :P *juhu*
Fürs große Test-eating bleibt leider keiner Zeit mehr zum ausprobieren. Dafür muss ich heute  Abend noch los. DOCH halt! Was ist das? Kann es das wirklich sein? *ihr hört jetzt himmlischen Engelsgesang*




Sie wird doch nicht etwa?














oder DOCH?!?










Leute ihr glaubt gar nicht wie unfassbar toll der Luxus eines Kühlschrank ist! 




Keine Sorge, das in der XXL-Exquisa-Packung ist kein Frischkäse. Aber ne wahnsinns praktische Aufbewahrungsdose für 2kg Zuckerguss *juhu* Das Nougat ist auch schon da. Und wie es der Zufall so will, hab ich tatsächlich noch Margarine eingefroren von vor dem Kühlschrank-ausfall-masakker. Meine Gott bin ich glücklich heute. So glücklich das ich jedem Grinsebär heute Konkurrenz mache UND die Kinder einen Stock unter mir in aller Glückseligkeit ihr Poolbad genießen können ohne das ich neidisch wäre. Denn ICH habe einen KÜHLSCHRANK! Oh jaaa 8)

Worauf ich vorhin hinaus wollte: ich habe tatsächlich noch die gute Margarine eingefroren gehabt *juhu* Das heißt ich muss heute nicht auf Weltreise und auf Margarinenjagt. Ist das Leben nicht schön?

Ich wünsche euch allen einen wirklich grandiosen Wochenstart! Ich bin jetzt erst mal auf Kühlschrank-LSD

eure Sookie


1 Kommentar:

whoopi hat gesagt…

wieviel gibtst du montalich so aus für diese speziellen vegan-produkte?