Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 7. August 2011

.

Scheiße ey!






























.

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Also liebe Sookie,

was sollen wir uns denn unter so einem Beitrag vorstellen? Musst dich schon etwas spezifischer ausdrücken ;)

Liebe Grüße :)

Sookie vom Zucker.Haus hat gesagt…

lach. Der Betrag sagt aber, in sehr schlichter art und weise, sehr gut was momentan so los ist. ^^
Zur Zeit bin ich nach Feierabend einfach - ausgebrannt - . Selbst ne Kleinigkeit kochen oder ein Brot essen ist da zu viel. Zu Hause angekommen, hüpf ich aufs Sofa und bin erst mal für 2 -3 Stunden weggetreten. Je, und das ganz ohne kleine bunte Helfer ^^ :P

Bald kommt aber wieder ein sinnvoller Beitrag. Also das wünsch ich mir zumindest.

Sabrina hat gesagt…

Ach das kenne ich leider selbst zu Genüge. Bin die Woche teils auch erst kurz vor 8 daheim gewesen und da gabs dann auch nur noch schnelle Küche. Dabei stapeln sich doch die leckeren Rezeptideen .________.
Allerdings, das muss ich auch sagen, in einer Bäckerei zu arbeiten, das wäre für mich gar nix, allein schon das frühe Aufstehen, absolutes no-go.
Also Hut ab und weiterhin viel Erfolg (und auch ab und zu mal ne Pause ;) )