Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 16. August 2011

the BISKUIT.week

AHHHHHH meine Zucker-Exkursion muss warten! Schnöff!
Nächste Woche aber!
Diese Woche ist Biskuit-Woche! Und keine Ahung wo dieses dämliche Ladegerät von der Kamera rumfährt (höhö schlechter Wortwitz, ganz schlechter. Aber lustig).

Nein, gestern hab ich nix gemacht. Gestern, hab ich nur geshoppt. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das die Zutaten auch was taugen.



Außerdem stelle ich fest, ich werde Alkoholiker!

Das viele Torten einsetzen bei der Arbeit hinterlässt seine spuren
Tatsächlich. Aber da fließt das Zeug wirklich in Litern. Also summiert. Am Ende des Tages. Kann ich mich da jetzt noch geschickt herausreden?

Zu all dem kommen noch Nötigungen der Fast-Verwandschaft bezügliches: och komm schon. Ein Grappa geht doch.
Weil das Zeug ja auch schmeckt. Uh. Gruselig!

Apropos gruselig:
denkt ihr an euer Geschenk alias Gewinnspiel?
klick misch

Sonst immer ist doch auch das Postfach prompt voll. Alle im Urlaub oder wie?

Kommentare:

Mokka hat gesagt…

welcher wortwitz? o_O

Sookie vom Zucker.Haus hat gesagt…

fÄhrt. Das Ladegerät fÄhrt nicht herum es fährt herum im schwäbischen sinne des herumliegens. Versteht halt nur ein echter Schwabe und kein nei´gschmeckter :P <3

Mokka hat gesagt…

DAS ist nichmal ansatzweise ein witz :P

Sookie vom Zucker.Haus hat gesagt…

Du hast eben keine Humor :P
btw stand da nicht was von wahnsinniger schlechter Wortwitz?
Ich fands in dem Moment herrlich dämlich ^^
Aber ich habe auch (leider) einen sehr ausgeprägten Väkalhumor und lache wenn 2 Tofus im Kühlschrank das Licht aus und an Schalten oder wenn sich Kollegen über >Milch< unterhalten. Ich könnt schon wieder loslachen bei dem Wort. Huch halt, ich tute es ja gerade schon.


Es muss am Wetter liegen. Oder an der Tatsache das ich als Kind mit dem Lachzentrum gegen einen Türrahmen gerutscht bin.
Wie auch immer - ich finds witzig :P

<3 <3 <3