Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 11. August 2011

O.M.f.G. - Geschmacksorgasmus!

Warum gibts kein Geruchs-Internet?

Im Ofen schlummert gerade ein Kuchen. Mit Wildpreiselbeeren und Gewürzen eines Pfefferkuchens. 

SO muss es im Himmel riechen O_O


Bin schon total gespannt was da später aus dem Ofen kommt. Bestimmt ist das Teil abgekühlt nur noch halb so gut. Aber mal sehn. Noch 15 Minuten ...



15 Minuten später


O_O Ja! Geschmacksorgasmus!

Foto mach ich keines. Ist schon ziemlich dunkel und bis morgen überlebt der garantiert nicht.  Welch Unglück. Er muss noch mal gebacken werden.

Der ist ECHT geil!
Wird also nach Bregenz zur VEGANMANIA eingepackt und mitgenommen ^^


Edit die 3.


Ok ok - hier kommt doch noch ein schnelles Foto



wenn ihr nur wüsstet wie das duftet und schmeckt ...
... so wunderbar .....

Ist übrigens ein VIERTEL Rezept gewesen. Ein Sookie muss doch 10 kg abspecken. So wird das natürlich nichts -.-´
Aber soooo lecker ... 

Kommentare:

Die Rote Zora hat gesagt…

Ahhhhhhh... sieht das lecker aus! Ich darf ab jetzt nieeee wieder Deinen Blog lesen - sonst wird das ja nie was mit meiner Abnahme weil ich immer Lust auf Kuchen bekomm *grins*.
Irgendwann wenn Du Dein Ziel und ich meins erreicht habe, stürm ich Deine vegane Bäckerei und mampf Dir alles vor Deiner Nase weg *lach*

Sookie vom Zucker.Haus hat gesagt…

haaaaaahahahahaha warum muss ich jetzt an den Koch der Titanen (?) denken. Der bei Asterix und Obelix, wo die beiden diese Prüfungen ablegen müssen. Irgendwas mit Rom kommt im Titel vor. Ich weiß es nicht mehr.

Das soll auf gar keinen Fall heißen, das Du dann Obelix wärst. Ich bin lediglich gespannt wie viel Du tatsächlich auffuttern wirst. Ich erwarte großes ^^ lach

*duftwölkchen vom Preiselbeer-Pfefferkuchen in die Luft sprüht*