Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 12. August 2011

Eis.Wespen

Mimimimimimiiii

2 Wespenstiche und ein roter, heißer, geschwollener Unter(schwabbl)arm.
Tut weh bis zu den Fingern.
Hab ganz vergessen wie sich so ein Stich anfühlt.
Und das gleich morgens um 6.00 Uhr. So fängt der Tag gut an. Das ich mir beim Frühstück machen davor in den linken Daumen gesäbelt habe, war ja irgendwie logisch.


Rund um verarztet - ha ha - hab ich heute Eis gemacht. Mit ner neuen Sorte. Total toll. Erdnuss-Caramell-Cruch - yummy. Ich steh auf Erdnuss.

Und soooooo toll! So bald wir wieder nen Meister haben, kann nen Schokoladenseminar machen. Voll geil! Freu mich jetzt schon wie doof darauf. Muss mal nach Terminen googeln.
Warum kanns nicht immer so sein wie heute... (<--- stümmt! Nie mit was zu frieden sein, so kenn ich mich ^^)

Keine Kommentare: