Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. August 2011

Geburtstagstorte

Ein neuer Tag, eine neue Torte.

Mit Figuren eines neuen evtl. Meisters. Ich find die ja nicht so besonders pralle. Das heißt nicht (!) das die Figuren nicht handwerklich toll sind. Aber sie sind eben wie aus dem Lehrbuch, von vor 50 Jahren.

Dabei hab ich mir gestern so tolle Muster überlegt um die Torte zu füllen ohne sie vollzustopfen.
Beim Text hab ich mich verschätzt. Dachte das Bild wäre in der höhe genau so lang wie die Torte.... uuuuuuuups.

Selbstverständlich ist das Foto unkenntlich gemacht, daher der dunkle Fleck

1 Kommentar:

Sookie vom Zucker.Haus hat gesagt…

Mir fällt auf, das durch das Fehlen des Fotos die Torte öder wirkt als sie tatsächlich ist. Bzw. in echt wirkt sie auch in sich harmonischer.
Seltsam.
Aber ich kann auch schlecht hier die Fotos zeigen.